B Juniorinnen: klasse Fußballspiel

VfR 07 Limburg : FC Germania Leeheim 3:3 (3:3)

In einem klasse Mädchenfußballspiel trennten sich der VfR und die Gäste aus Leeheim mit einem gerechten Unentschieden. Nach einem klasse Zuspiel durch Silvia Hammel, erzielte Vanessa  Kalteier die frühe Führung. Praktisch im Gegenzug gelang dem FC der Ausgleich. Innerhalb von zehn Minuten zog der VfR durch Treffer von Silvia Hammel und Vanessa Kalteier auf 3:1 davon. Doch noch vor dem Pausentee glich der bis dato Tabellenzweite aus.

Die zweiten 40 Minuten geizten beide Mannschaften mit Torchancen, wobei die Rothosen die besseren besaßen. Zweimal lief Vanessa Kalteier auf das gegnerische Gehäuse zu, scheiterte aber an der Torfrau oder verzog knapp. Die letzte Viertelstunde setze der Gast die Heimmannschaft nochmals gehörig unter Druck, doch mit Glück und einer starken Torfrau gelang auch Ihnen kein Treffer mehr.