C- Junioren Gruppenliga

C- Junioren Gruppenliga Wiesbaden

Das Trainerteam Frank Kummer und Thomas Schmitt steht vor einer schwierigen aber sehr reizvollen Aufgabe.
Die C- Junioren treten in der Gruppenliga Wiesbaden mit einem ganz jungen Team an. Mehr als 2/3 der Mannschaft bestehen aus Spielern des jungen 2005er Jahrgangs. Das heißt die Gegner sind im Schnitt mindestens ein Jahr älter.
Nach einer guten Vorbereitung und einigen Achtungserfolgen gegen höherklassige Gegner , kämpft das Team nun um Punkte. Die junge Elf musste in den ersten drei Spielen leider Lehrgeld zahlen. Die anderen Teams sind Erfahrener und meist körperlich auch etwas stärker. So musste man sich gegen Germania Weilbach 0:2, TSG Mainz-Kastel 0:1 und in Wiesbaden 3:4 jeweils denkbar knapp geschlagen geben. Aber das Team war in jedem Spiel dran und hatte Chancen zu punkten.

Von Spiel zu Spiel muss das Team lernen und den Respekt ablegen.
Das Trainerteam sieht sich mit der Mannschaft auf einem guten Weg und alle arbeiten hart, um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.