Frauen 1: Gruppenliga Meister 2018

VfR 07 Limburg: SV Flörsheim 14:1 (8:0)

Das Meisterstück ist geschafft, im letzten Meisterschaftsspiel konnten die Schützlinge um Trainer Udo Lüngen nochmals einen Kantersieg einfahren. Die Gäste aus Flörsheim traten nur mit 9 Spielerinnen an, wollten aber die Partie nicht kampflos absagen ( Hut ab ). In einer Torreichen Begegnung erzielten Antonia Wolff 4x, Jonne-Mare van Gessel 3x, Lara Klinger 2x, Manuela Weil 2x, Desiree Reintgen, Mareike Meurer und Angelina Ungaro die Treffer. Nach dem Schlusspfiff des sicher leitenden Schiedsrichter Egon Maurer kannte der Jubel im Lager der Rothosen keine Grenzen mehr und die Meisterschaft wurde noch bis spät in die Nacht im Vereinsheim gebührend gefeiert.
Klassenleiterin Jeannette Hahm gratulierte der Mannschaft zur Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga und überreichte Spielführerin Mareike Meurer die Meisterurkunde des HFV und einen Spielball.