C Juniorinnen: spannendes Derby

VfR 07 Limburg : MSG Runkel/Weyer 1:1 (1:0)

Die Gäste fanden besser in die Partie, konnten sich aber keine nennenswerte Chance heraus spielen. Limburg legte seine Nervosität nach gut einer viertel Stunde ab und fand immer besser in die Partie. Mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff gelang Sanja Zimmermann mit ihrem ersten Treffer für den VfR die Führung. Runkel/Weyer scheiterte kurz vor dem Pausenpfiff noch am Querbalken.

Die Mädels vom Stephanshügel bestimmten auch das Spielgeschehen in Halbzeit zwei und ließ Ball und Gegner laufen. In dieser Phase gelang der MSG mit einem sehenswerten Freistoß der Ausgleich. Immer wieder angetrieben um die Achse Fenja, Clara und Lotta rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste, leider ohne zählbaren Erfolg. So blieb es am Ende nach einem spannenden Spiel beim 1:1.

Limburg: Busche, Ott, Streim, Gersma, Bernhard, F.Wahl, Zimmermann, M.Wahl.