C Juniorinnen: Knackpunkt Standardts

SV Erbenheim : VfR 07 Limburg 3:1 (0:1)

Die junge Truppe vom Stephanshügel verkaufte sich mehr als gut im ersten Meisterschaftsspiel.  Clara Ott als Abwehrchefin und Lara Seibt im Mittelfeld ließen nur wenig anbrennen, Fee Wahl mit Lotta Bernhardt im Angriff sorgten für Entlastung.  Nach einem feinem Zuspiel von Lara Seibt gelang Lotta Bernhardt die Führung. Bleidenstadt war nur durch Standards gefährlich.

Nach der Pause das gleiche Bild, die Gastgeber nur durch Standards gefährlich. So fiel der Ausgleich nach einer Ecke, die unglücklich ins eigene Tor abgefälschlt wurde. Gleiches Bild nur fünf Minuten später. Wiederum nach einer Ecke fiel der Führungstreffer. Praktisch im Gegenzug fast der Ausgleich durch Fee Wahl, sie verzog aber knapp. Lotta Bernhardt hatte kurz vor Schluss den Ausgleich auf dem Fuß,  auch sie verzog knapp. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang dem Gastgeber der 3:1 Endstand.

Trotz dieser Niederlage zeigten die Mädchen vom Stephanshügel eine tolle Leistung, die für die Zukunft hoffen lässt.

Limburg: Busche, Ott, Klämt, Kögler, Seibt, Bernhardt, Wahl, Zimmermann, Noori, Gesma

1. Walter Hennecken

Habe ich da etwas verpeilt.
    Ich war am Sonntag in Wiesbaden-Erbenheim !
    War die andere Mannschaft wirklich aus Bleidenstadt ?

• Oliver Roos

Hi Walter,
      der Schreiberling war verpeilt !

• Walter Hennecken

Trotzdem schön geschriebener Bericht.
        Dafür Dir, lieber Oliver, Vielen Dank !