C-Juniorinnen: Mannschaftliche Geschlossenheit sichert Sieg im letzten Spiel des Jahres !

SG Bremthal – VfR 07 Limburg 0:3 (0:1)

Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres konnte die gesamte Mannschaft, trotz mehrfachen Ersatz, nochmals überzeugen und landete am Ende einen ungefährdeten Auswärtssieg. Immer wieder angetrieben von der stark aufspielenden Jana Kuhlisch im zentralen Mittelfeld, rollte Angriff um Angriff auf das Tor der Gastgeber. Es dauerte aber bis zur 21. Minute, ehe Vanessa Kalteier die verdiente Führung erzielte.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die agile Vanessa Kalteier, Liliana Bongiorno ( die auf der linken Außenbahn mächtig Dampf machte ), Milena Schlau sowie Jana Kulisch hatten gute Einschußmöglichkeiten, scheiterten aber entweder an der viel beinigen Defensive, der Torfrau oder zweimal am Pfosten. So war es wiederum Vanessa Kalteier vorbehalten den zweiten Treffer zu erzielen. Nach einer schönen Einzelleistung erhöhte sie nach gut einer Stunde auf 0:2. Danach hatte nun die SG ihre beste Phase und hätten den Anschlusstreffer erzielen können. Scheiterten aber zwei mal knapp oder an Greta Hilfrisch, die für die verhinderte Stammtorhüterin Natalie Hirsch zwischen den Pfosten stand. Den Schlusspunkt einer unterhaltsamen Partie setzte Milena Schlau mit dem 0:3 in der 70. Minute.

Die C-Juniorinnen wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.

Natalie Hirsch, Greta Hilfrich, Katalin Hartmann, Andjelina Biskic, Aylin Akdeniz, Jana Kuhlisch, Katharina Kreuzsaler, Liliana Bongiorno, Milena Schlau, Vanessa Kalteier, Leann Klement, Franca Kos, Hanna Sponer und Celine Richfort sowie die Trainer Flora Seibt und Oliver Roos