B-Juniorinnen: zwei Spiele, binnen 24 Stunden !

VfR 07 Limburg – JFV Schlangenbad 9:0 (6:0)

Gegen aufopferungsvoll kämpfenden Gästen, war die Mannschaft um das Trainergespann Roos/Pittner, im letztem Heimspiel der Saison, zu jeder Zeit die spielbestimmende Mannschaft. Nur 24 Stunden nach dem schweren Auswärtsspiel in Wiesbaden, merkte man ihnen die Spielfreude an. Den Torreigen eröffnete Antonia Wolff in der 7. Spielminute. Annika Hartmann mit einem Doppelpack (12.+19.), Lea Busche mit dem Tor des Tages in den rechten oberen Torwinkel (31.), sowie nochmals Antonia Wolff (34.) und Luisa Bettini (37.) bauten den Vorsprung noch vor der Pause auf 6:0 aus.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild, Limburg bestimmte weiter die Partie, vergaß aber das Toreschießen. So dauerte es bis zur 62. Minute, ehe Flora Seibt das 7:0 gelang. Das 8:0 (68.) fiel durch ein Eigentor und den Schlusspunkt setzte Antonia Wolff, mit ihrem dritten Treffer, zum 9:0 (77.). Die Gäste aus Schlangenbad waren zu jeder Zeit ein fairer Verlierer.