Zweiter Platz auf dem Kreishallen-Turnier

Am vergangenen Samstag traten die E1-Junioren zu Ihrer Kreishallenrunde in Dauborn an. Die Mannschaft um Carsten Stöhr zeigte tolle Spiele und blieb als Einzige von den angetretenen 7 Mannschaften ohne Niederlage. Trotz 14 Punkten nach 6 Spielen und einem Torverhältnis von 13:3 reichte das Ergebnis nicht zur Qualifikation in der Gruppe 5. Den Gesamtsieg mit 15 Punkten holte sich die SG Selters. Hier entschied das letzte Spiel gegen die JSG Brechen, welches die SG Selters souverän gewann.

Torschützen für Limburg waren Leon G. (7 Tore), Jason S. (4 Tore), Juan C. (1 Tor) und Luca F. (1 Tor).

Aussichten:
Am 27.01.2013 spielt die E1-Jugend ein Einlagenspiel auf dem Herrenturnier des FC Rubin.

Am 23.02.2013 veranstaltet die E1-Jugend des VfR 07 Limburg in der Kreissporthalle Limburg ein E1-Jugendturnier mit insgesamt 10 Mannschaften aus dem Kreis Limburg/Weilburg. Anstoß ist um 10:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt.

Am 02.03.2013 beginnt die Rückrunde der Kreisklassenspiele in der Gruppe 1. Das erste Spiel gegen die JSG Ahlbach/Oberweyer I findet auf dem Sportplatz des VfR 07 Limburg statt. Anstoß wird 13:15 Uhr sein.