Gruppenliga C-Jugend: SV Zeilsheim – VfR07 Limburg 2:2 (1:1)

Wechselhaft – sonnig bis regnerisch – 2:2

Zeilsheim. Unter sehr wechselhaften Wetter passten sich die Spieler schnell den äußerlichen Bedingungen an. Nach bereits fünf Minuten gingen die Limburger mit Unterstützung der Sonne mit 1:0 in Führung durch eine sehenswerte Vorlage von Leonard Azemi. Dieser legte für den Kapitän Niclas Janke auf – er brauchte nur noch die richtige Ecke auswählen. Das Spiel war geprägt durch ständige Chancen auf beiden Seiten, bis die Zeilsheimer durch Rocco Letteri ausglichen (1:1, 18. Min.). Das Wetter stellte vorher auf Regen um. In der 20. Minute kamen die Limburger wieder in den Strafraum der Frankfurter, jedoch konnte Samiel Beraki nicht abschließen. Ein Lattentreffer durch Niclas Janke verhinderte die verdiente Führung für die Rothosen.

Nach der Pause kamen die Zeilsheimer besser ins Spiel. Sie arbeiteten gut gegen den Ball und eroberten sich öfter die Kugel. Konnten aber nicht in Führung gehen, denn die Limburger Abwehrkette stand sehr massiv. In der 45. Minute passte Lukas Bühn schön in den freien Raum, Niclas Janke eroberte die Kugel im 5-Meteraum und um dribbelte noch zwei Spieler bis er endlich einnetzte (1:2). In der 55. Minute kamen die Limburger wieder durch einen schönen Pass vom Kapitän auf Jan-Michel Gawinski in den Strafraum, dieser kam aber um Zentimeter zu spät an den Ball, sodass daraus nur eine Ecke resultierte. Den unverdienten Ausgleich konnten die Zeilsheimer, die fünf gelbe Karten kassierten und eine Zeitstrafe verbüsten, durch eine klare Abseitsposition verbuchen. Bilal Benallaoua glich auf 2:2 (64.) aus.

Aufstellung:

VfR 07 Limburg: Schroeder Tim, – Jung Maximilian – Kaiser Jonas, Nemirowitsch Andre, Weis Marco –– Bühn Lukas, Gawinski Jan-Michel — Vielsäcker Noah, Samiel Beraki – Janke Niclas – Azemi Leonard — Demir Mohammed, Holter Niclas,

SV Zeilsheim: Becker Marcel, Mally Daniel, Fourka Ilias, Benamar Mohamed, Sahin Mehmet, Hafner Brian, Turan Muhammet, Kilic Ali, Oualhaj Mohamed, Hodzic Haris, Kurtoglu Muhammed – Turan Alparslan, Benallaoua Bilal, Lettieri Rocco, Avsar Emre

Tore: 0:1 Niclas Janke (5.), (1:1) Rocco Letteri, (18.), 1:2 Niclas Janke (45.), 2:2 Bilal Benallaoua

Gelbe Karte: Fünf gelbe Karten für Zeilsheim und eine Zeitsperre.

Schiedsrichter: Oliver Bahn(Hattersheim)