F1 VfR 07 Limburg – TuS Linter 5:2 (3:0)

VfR 07 Limburg – TuS Linter 5:2 (3:0)

Heute fand das vierte Spiel der Herbstrunde statt. Unser Gegner war die Mannschaft des TuS Linter. Der Schiedsrichter der Begegnung war Önder Colak.

Beim leichten Regen begann das Spiel pünktlich um 18:00 Uhr. Das Spielfeld war nass und der Ball ungewöhnlich schnell – das merkten die Akteure auf dem Spielfeld sehr schnell. Da das Spiel kein Spaziergang sein wird war unseren Spielern schon im Vorfeld klar. Das Verletzungspech bleibt uns diese Saison treu – wir mussten wieder auf einen wichtigen Spieler verzichten. Trotz Verletzung hat Josef versucht das Spiel in der Abwehr zu lenken, aber die Schmerzen waren zu groß – hier schon mal viele Grüße und gute Besserung Josef!

Wieder musste die Mannschaft umgestellt werden – Übeydullah rückte auf die linke Abwehrseite für Josef und Ben spielte auf der rechten Abwehrseite. In der Mitte der Abwehr agierte der Laurenz und vorne der Tom, Tunahan und Niklas. Ninos nahm zunächst auf der Bank platz.

Die Mannschaft spielte sehr gut zusammen und erarbeitete sich gute Torchancen. Mit einer 3:0 Führung gingen wir in die Pause. Nach der Pause drängte uns Linter immer mehr in die Defensive und verkürzte auf 3:1. In dieser Phase des Spiels spielte der Ben überragend und klärte mehrmals in „letzter Sekunde“. Unsere Mannschaft konnte dann auf 5:1 „davonziehen“ eher Linter den Endstand zu 5:2 markierte.

Tore für VfR 07 Limburg: Laurenz 2, Tom 1, Tunahan 1, Niklas 1.

Ein sehr schönes Spiel und ein Gegner der unserer Mannschaft mehr abverlangte als die Mannschaften in den Spielen zuvor. Die Bilanz 4 Spiele, 4 Siege 41:4 Tore. Jungs noch 3 Siege und der Gruppensieg ist uns sicher.