F1 JSG Beselich – VfR 07 Limburg 0:10 (0:5)

JSG Beselich – VfR 07 Limburg 0:10 (0:5)

Beim schönen Fußballwetter waren wir heute bei der JSG Beselich in Heckholzhausen zu Gast. Wieder konnten wir nicht mit allen Spieler antreten – am Spieltag hat sich der Niklas verletzt. So mußten wir ohne Auswechselspieler auskommen, was aber unseren konditionell sehr gut vorbereiteten Spielern Keinen Problem bereiten Sollen.
Schon von der ersten Minute an dominierten die 07er das Geschehen auf dem Platz. Mit schnellen Vorstößen über die Flügen oder durch die Mitte setzten die Domstädter die Gastgeber unter Druck. Mit Weitschüssen, Flanken oder Einzelaktionen – die Jungs versuchten alles um ihre „Tordurst“ zu stillen. Die Abwehr wurde nie wirklich gefordert und unser Torhütter erlebte einen sehr ruhigen Tag. Zusammengefasst ein gutes Spiel der Mannschaft aus Limburg. Es gab aber nur eins zu bemängeln – die Effizienz unserer Stürmer. Es hätten, müssten mehr Tore erzielt werden! Jetzt wissen die Trainer woran sie arbeiten müssen.
Torschützen für Limburg: Tom, Tunahan, Laurenz.

3 Spiele 3 Siege 36:2 Tore – sieht gut aus. Am 13.09.2012 geht es dann gegen TuS Linter und es wird mit Sicherheit nicht einfach werden.