Skoda Pabst Hallencup 2013

Hallenfußball total beim VfR 07

In der Kreissporthalle Limburg ( ehem. Heinz-Wolf Halle ) veranstaltet der VfR 07 Limburg am Samstag, 19. Januar 2013, vormittags ein C-Juniorinnen- und nachmittags ein B-Juniorinnen-Hallenfußballturnier sowie nur einen Tag später sein traditionelles 28. Frauen-Hallenfußballturnier. An beiden Tagen wird um den Skoda-Pabst-Hallencup 2013 gespielt. Am Samstag, 19. Januar, gehen ab 9.30 Uhr sechs Mannschaften an den Start. Im Modus jeder gegen jeden treten an: FT Wiesbaden, Eintracht Frankfurt, Auswahl U14 Wiesbaden, TSV Schott Mainz, Auswahl U14 Westerwald/Wied und der VfR 07 Limburg. Ab 14.15 Uhr spielen bei den B-Juniorinnen der 1.FFC Frankfurt, FT Wiesbaden, TSV Bleidenstadt, TuS Weilmünster, MSG Altendiez und der VfR 07 Limburg. Am Sonntag, 20. Januar, haben sich zwölf Mannschaften angemeldet. Ab 10 Uhr spielen in Gruppe 1: TSV Bleidenstadt, VfR 07 Limburg I, Eintracht Lollar II, SG Westerfeld/Mönstadt; Gruppe 2: Titelverteidiger TuS Ahrbach, MFFC Wiesbaden, FSV Schlüchterner Löwen, SG Kinzigtal; Gruppe 3: SG GW Bornheim, VfR 07 Limburg II, Eintracht Lollar I, VfB Södel. Die Finalspiele der Frauen werden gegen 14.15 Uhr angepfiffen. Der Eintritt ist an beiden Turniertagen frei.