Kreispokalsieger 2012/13

Kreispokalendspiel

VfR 07 Limburg —– 4:0 (2:0) —– 1.FFC Runkel

Im Finale der B-Juniorinnen fand der VfR 07 besser in die Partie und bereits mit der ersten Torchance gelang Antonia Wolff in der 7. Minute die Führung zum 1:0. Nur kurze Zeit später erhöhte Lisa Pittner nach einer Ecke durch Laura Suma auf 2:0. Mit dieser frühen Führung ließ die Konzentration der Limburgerinnen etwas nach und Runkel fand besser ins Spiel. Die beste Chance zum Anschlusstreffer hatte Susanne Seelbach nach gut einer halben Stunde , ihr Kopfball landete an der Querlatte. Die zweite Halbzeit bestimmte dann wieder die Mannschaft vom Stephanshügel und folgerichtig fiel in der 58. Minute, nach einem schönen Spielzug über Finia Dienst und Victoria Hahn durch Antonia Wolff das vorentscheidende 3:0. Antonia Wolff krönte schließlich ihre Leistung mit ihrem dritten Treffer in der 72. Minute zum 4:0 Endstand. Am Ende war es ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg des ältesten Nachwuchs des VfR 07 Limburg.

Tore: 1:0 Antonia Wolff, 2:0 Lisa Pittner, 3:0, 4:0 Antonia Wolff

Limburg: Songül Camci, Pia Duizendstra, Verena Schäfer, Lena Reichwein, Lisa Pittner, Nora Hörning, Lena Reichwein, Laura Suma, Finia Dienst, Victoria Hahn, Flora Seibt, Antonia Wolff, Nele Hans, Nele Pampel, Johanna Neumann, Inessa Krämer