Gruppenliga C-Jugend – VfR 07 Limburg – JSG Waldbrunn 3: 0 – (2:0)

Frühzeitig! Gruppenligaziel 2013 voll erfüllt!

Klassenerhalt – geschafft!!!

Limburg. Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung konnte der Gruppenerhalt schon vorzeitig eingefahren werden. Nun liegt man unerreichbar auf einen guten Mittelfeldplatz in der Tabelle der Gruppenliga Wiesbaden. Möglich wäre nun ein 7. Tabellenplatz.

Die Edelsäcker Mannschaft begann sehr druckvoll und offensiv, so dass in der ersten Halbzeit mindestens sieben riesen Chancen erspielt wurden. In der 15 Minute war es dann soweit. Noooooah Vielsäääääääcker erlöste die 07er. Er wurde durch einen genialen Pass vom Sechser Jan-Michel Gawinski hinter die Abwehrreihen in Szene gesetzt. Alle dachten Vielsäcker würde vielleicht nochmal in die Mitte passen, um die mit-gelaufenen Samiel Beraki und Niclas Holter in Torposition zu bringen, aber der abgezockte rechte Läufer Vielsäcker zeigte erneut dem Gegner seine kalte Schulter und loggte ein (1:0). Nun ging es fast minütlich vor die Kiste von Lucas Limburger, der dem Namen nach schon eher beim 07er spielen müsste – sollte!. Er hielt alles was vor die Kiste kam – eine sehr gute Leistung des Keepers aus Waldbrunn. Bis endlich Leonhard Azemi auf 2:0 für die Edelzwicker erhöhte. Man ging in die Pause. Nach der zweiten Halbzeit wurde weiterhin mächtig Druck auf die Abwehrkette der Waldbrunner gemacht – das Spiel fand nur noch in der gegnerischen Hälfte statt. Niclas Holter und Mohammed Demir hatten mehr Chancen als Finger an den Händen, leider konnten sie den wohlverdienten Vorsprung nicht weiter ausbauen.

Lediglich durch eine eher zufällige Aktion im Strafraum verhalf den 07ern, unterstützt durch seinen einzigen Patzer von Lucas Limburger, den Sieg in Höhe von 3:0 heimzufahren. Während die 07er vergnügt ihren Gruppenligaerhalt feierten, müssen sich die Waldbrunner von der Gruppenliga der C-Jugendlichen verabschieden.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!!!

Aufstellung:

VfR 07 Limburg: Schroeder Tim – Pius Cornelius, Weis Marc, Jonas Kaiser, Jung Maximilian – Lukas Bühn, Gawinski Jan-Michel – Vielsäcker Noah, Janke Niclas, Nemirowitsch Andre, Holter Niclas –  Beraki Samiel, Azemi Leonard, Demir Mohamed