Gruppenliga C-Jugend – Katerstimmung in Bleidenstadt

Bleidenstadt – VfR 07 Limburg 0:2 – (0:2) – 28.04.2013

Katerstimmung in Bleidenstadt

Bleidenstadt. Heute gibt es wenig zu berichten. Außer, dass die Limburger in Umstellungsnot waren – heute fehlten Cornelius Pius (privaten Gründen), Lukas Bühn (krank), Jonas Kaiser (Schule) und Niclas Holter (Zehverletzung).

Die komplette Abwehr musste sich heute neu finden, Max Jung, Noah Vielsäcker und Samiel bildeten mit Marco Weis die hintere Reihe. Samiel Beraki musste als Innenverteidiger fungieren, der normalerweise im Sturm spielt. Leider konnte der pfeilschnelle Gegenspieler Oezmen Cem in der ersten Halbzeit gleich zweimal einnetzen (0:2). Nach der Halbzeit kamen die Limburger besser ins Spiel, Samiel ging in den Sturm und hatte auch zwei riesige Chancen auf dem Fuß, die er leider nicht versenken konnte.

Aufstellung:

VfR 07 Limburg:

Schroeder Tim – Weis Marco, Samiel Beraki, Jung Maximilian, Vielsäcker Noah – Nemirowitsch Andre, Gawinski Jan-Michel – Janke Niclas, Parisi Daniele, Demir Mohamed – Azemi Leonard.

TSV Bleidenstadt:

Banu Daniel, Neiderle Joshua, Heisserer Jens, Leutmold Aaron, Raptis Niko, Atlan Kaan, Yildirin Tayfun, Klein Till, Said Ahmed, Oezmen Berkan, Cerci Abbas – Oezmen Cem, Kiran Alperen.

Tore: 1:0 Oezmen Cem, 0:2 Oezmen Cem

Schiedsrichter: unbekannt