Glückwunsch an die D1-Jugend! Klassenerhalt Gruppenliga! – C-Jugend schließt Saison sehr gut ab! 0:0 gegen den Gruppenligameister!

Limburg. Die Zeit ist reif für ein Resümee.

Gratulation für den Klassenerhalt der D1-Jugend! Ganz wichtig für den Verein und die Gemeinschaft des VfR 07 Limburgs! Dies habt ihr gut gemacht – es haben alle schon gehört und mitgefiebert, in den letzten zwei Minuten habt ihr alle TrainerInnen und BetreuerInnen erlöst – es ist sehr schwer die Gruppenliga zu halten und den Weg für die Jüngeren freizuhalten.

Darauf könnt ihr stolz sein!

Ein 0:1 gegen Nordenstadt ist eine sehr gute Leistung, zumal ihr ja alle ziemlich unter Druck gestanden seid!

Nun drücken wir der 1. Mannschaft die Daumen!!!

Nun zur C-Jugend – 1 Punkt geholt gegen Kelkheim! Gratulation an Kelkheim für die Meisterschaft.

Alles lief insgesamt betrachtet sehr gut ab. Dazu beigetragen haben vor allem die Trainer Thomas Janke und Thomas Selbach. Danke für den tollen Einsatz! Man bedenke, man hatte in der Rückrunde im Prinzip kein einziges normales Training absolvieren können, da dies die Platzverhältnisse leider nicht zuließen. Um so höher ist dieser Erfolg zu bewerten!

Einen 7. Platz zu erobern ist in der Gruppenliga nicht einfach.

Absolut 100% abgeliefert!

Klassenerhalt kann sowohl auf der D-Jugend-Ebene und auf der C-Jugend-Ebenen richtig abgefeiert werden!

Herzlichen Glückwunsch an alle Unterstützer auch an Markus Vielsäcker und Frank Weis!

Nächste Saison brauchen wir euch!

Roland