Unsere 2. Damen Mannschaft

Das Training der Damen findet
Montag          19:30-21:00
Mittwoch      19:30-21:00
auf dem Gelände des VfR 07 Limburg statt.

 

 

 

Trainer:

Steffen Breidenbach: 06431/53086, Steffen.breidenbach@fa-wi1.hessen.de

Betreuer:

Axel Breidenbach: 06431/53086, Axel.breidenbach@fa-wi1.hessen.de

 

 

 

 

Spielberichte der 2. Damen Mannschaft

  • Frauen II: verdienter Sieg im Derby !
    0
    VfR 07 Limburg II – SV RW Hadamar II 6:2 (5:2) In einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Gäste zweimal die Limburger Führung ausgleichen. Danach bestimmte die Heimmannschaft das Geschehen, ließ aber in der zweiten Hälfte zu viele klare Torgelegenheiten ungenutzt. Die Tore für Limburg erzielten Julia Schmidt, Emma Hilfrich und
  • Frauen 2: Sieg erst in Schlussphase perfekt !
    0
    VfR 07 Limburg II – SG Medienberg/Obertiefenbach II 4:2 (3:2) Limburg war spielbestimmend, hatte aber mit dem sehr defensiv ausgerichteten Gegner seine Probleme. Die überraschende Gästeführung konnte der VfR bis zur Halbzeit in eine eigene Führung umwandeln. Auch nach dem Seitenwechsel hatte die SG zunächst zwei gute Torgelegenheiten, die von
  • Frauen 2: klare Sache im Derby !
    0
    VfR 07 Limburg II – FFC Runkel II 10:0 (6:0) Im Derby der zweiten Mannschaften, mussten die Gäste in Unterzahl antreten und waren so in einer fairen Partie ohne Chancen. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gäste, die über die gesamte Spielzeit zu keiner Torchance kam. Am Ende
  • Frauen: Sieg im zweiten Testspiel !
    0
    VfR 07 Limburg – 1.FFC Montabaur II 3:2 ( 3:2 ) Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Larissa Warkert, 2:2 Desire Reintgen, 3:2 Nicole Brauer
  • Frauen 2: beim Stand von 12:0 abgebrochen !
    0
    VfR 07 Limburg II – SG Blau/Gelb Wiesb./Schierstein 12:0 ( 6:0 ) Abbr. Die SG trat mit nur sechs Feldspielerinnen an und es war abzusehen, dass das Spiel abgebrochen werden sollte. So kam es dann auch, als Schiedsrichterin Beate Rauh in der 78. Minute das Spiel beim Stande von 12:0
  • Frauen 2: Niederlage nicht zu verhindern !
    0
    VfR 07 Limburg II – MFFC Wiesbaden III 0:4 (0:2) Limburg trat stark ersatzgeschwächt an und konnte die Niederlage nicht verhindern. Trotz dieser versuchte man alles um einen Treffer zu erzielen, scheiterten aber immer wieder an der guten Abwehr oder Torfrau des Gegners. Beste Spielerin auf Seiten des MFFC´s war
  • Frauen II: Chancenlos !
    0
    VfR 07 Limburg II – TuS Hornau 0:6 (0:4) Gegen den Tabellenführer aus Hornau fand man überhaupt nicht ins Spiel und verließ am Ende, auch in dieser Höhe, als verdienter Verlierer den Platz.
  • Frauen 2: nichts zu holen
    0
    TuRa Niederhöchstadt II – VfR 07 Limburg II 6:4 (4:2) Der Gastgeber legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach gut einer halben Stunde mit 4:0. Lea Busche konnte noch vor der Pause auf 2:4 verkürzen. Niederhöchstadt war auch im zweiten Abschnitt die spielbestimmende Mannschaft und zog auf 6:2