Frauen: VfR 07 Limburg – SV Schierstein 13

VfR 07 Limburg — 13:1 (7:0) — SV Schierstein 13     

Das Ergebniss sagt schon alles aus. Der VfR war in allen belangen die überlegene Mannschaft. Schon nach einer viertel Stunde war die Partie zu gunsten der Limburgerinnen entschieden. Die Gäste waren zu jeder Zeit ein fairer Verlierer und verdienten sich in der 50. Minute den Ehrentreffer. Limburg mußte die letzte viertel Stunde mit neun Spielerinnen auskommen, da man schon drei mal gewechselt hatte und Laura Heiler und Verena Schäfer verletzungsbedingt nicht mehr weiter spielen konnten. Es war auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Mannschaft um das Trainergespann Brauer/Roos.

Tore: 1:0 (2.) Eigentor, 2:0 (9.), 8:1 (52.), 10:1 (66.), 11:1 (70.) Vanessa Schäfer, 3:0 (13.), 5:0 (27.), 12:1 (75.) Verena Schäfer, 4:0 (22.) Seraphine Wagner, 6:0 ( 40.) Laura Heiler, 7:0 (42.) Nadine Pfaff, 9:1 (65.) Jessica Otto, 13:1 (81.) Eigentor

Limburg: Engelke, Meurer, Kröckel ( 53. Fritz ), Fuchs, Weil ( 70. Busche ), Heiler, Wagner ( 46. Kaiser ), Schäfer Va., Engelhardt, Schäfer Ve., Otto

Bilder vom Spiel VfR 07 Limburg – SV Schierstein 13