F1 bei Süwag Energie Cup in Selters

Sonne pur – schönes Wetter um Fußball zu spielen.

Wie in den Jahren zuvor führte uns auch dieses Jahr der Weg nach Selters um an den Pfingsturnier teilzunehmen. Die Rothosen bestritten dort 3 Spiele:

VfR 07 – JSG Lahntal 2:0

VfR07 – Dauborn/Neesbach 0:1

VfR 07 – JSG Oberlahn 4:0

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und boten im ersten und dritten Spiel schönen Fußball an. Die Trainer waren mit der Leistung der Kinder sehr zufrieden, obwohl das Fehlen vieler Spieler anzumerken war. Einen besondern Lob an Aykut – der nach dem F2 Turnier noch geblieben ist um die F1 zu unterstützen – vielen Dank dafür – sehr gut gemacht.

Das war unser erstes Turnier – mind. drei weitere folgen in den nächsten 4 Wochen.

Für die F1 im Einsatz:
Lukas, Ben, Luca, Tunahan, Paul, Tom, Laurenz, Aykut.

Trainer Team F Junioren