E2 erkämpft Sieg gegen JSG Mengerskirchen

Samstag 02.11.2013
JSG Mengerskirchen – E2 VfR 07 Limburg 1:2 (1:1)

Die Domstädter reisen am diesen regnerischen Samstag in den Westerwald – nach Waldernbach. Gegen die JSG hatten wir noch eine Rechnung offen – vor paar Wochen haben die Rothosen gegen die E2 der JSG, nach einen schönen Spiel, mit 2:1 verloren.

Dass, das Spiel kein Spaziergang wird war allem klar – wir spielen jetzt hauptsächlich gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs. Die Jungs sind vor allem körperlich größer als die Limburger – da muß man die Defizite durch Laufarbeit und Technik ausgleichen.

Das ist unseren Spieler sehr gut gelungen. Wir waren schneller, kombinierten gut und erarbeiteten uns gute Torchancen. Die Hausherren konnten unsere Spieler oft nur durch einen Foul stoppen. Sehr gute, kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft. Sehr gut gekämpft – Revanche gelungen und 3 Punkte aus dem Westerwald entführt.

Für den VfR 07 Limburg im Einsatz:
Mounir, Niklas, Josef, Paul, Ben, Ninos, Laurenz, Tom, Justin, Tunahan

Torschütze für den VfR 07
Justin

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben