E1-Junioren VfR 07 Limburg vs. RSV Würges I

Ein spannendes Spiel innerhalb der Kreisklassenrunde zwischen uns und dem RSV Würges I. In der Tabelle lagen wir mit 5 Punkten vor Würges und der RSV wollte uns heute nur allzu gern die 3 Punkte abnehmen.

Bereits in der 3. Spielminute ging eine entschlossene Mannschaft aus Würges mit 0:1 in Führung. Doch die Limburger erspielten sich immer wieder neue Möglichkeiten und schlossen in der 9. Spielminute durch Juan C. zum 1:1 auf. In der 15. Spielminute gelang es dann wieder Würges, mit einem hohen Ball vom Torwart vor unser Tor zu kommen und das 1:2 zu schießen. Bis zur Halbzeitpause gelang es uns leider nicht mehr, den Ausgleich klar zu machen.

In der 31. Spielminute erhielten wir nach einem Foul an Luca F. einen 7-Meter, den Luca leider nicht verwandeln konnte. In der 38. Spielminute konnte sich dann endlich Leon G. durch die Abwehr des Gegners kämpfen und schoss den Ausgleich zum 2:2. Nur 3 Minuten später war es dann erneut Würges mit einem hohen Torwartabschlag auf seinen Sturm, um wieder gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen und den Führungstreffer zum 2:3 zu platzieren.

Jetzt wurde es spannend: Würges lag in Führung, die restliche Spielzeit floss dahin und wir brauchten unbedingt noch ein Tor. Erneut war es Leon G., der das Leder in der 43. Spielminute ins Netz der Gegner ballerte. Jetzt hieß es das Ergebnis zu halten. Doch Würges gelang der Konter und unsere Abwehr konnte diesem nichts entgegen setzen. Damit schoss Würges in der 44. Spielminute den Siegtreffer zum 3:4 und setzte ihr Vorhaben, uns 3 Punkte in der Tabelle abzunehmen, erfolgreich um.

Torschützen für Limburg
Leon G.          (2 Tore)
Juan C.           (1 Tor)

Für die E1-Junioren