E1-Jugend: VfR 07 Limburg / SV Elz III 9:0 (4:0)

Heute hatten die 07er die Mannschaft aus Elz zu Gast. Auf heimischen Kunstrasen wollten die Limburger das Spiel von der Hinrunde fortführen.

In der 4. Spielminute schoss Leon G. nach einem wunderbaren Querpass von Jason S. das 1:0. In der 7. Spielminute tat es Jason S. ihm dann nach und schoss das 2:0 für Limburg. In der 11. Spielminute gab es einen Einwurf von Jason S. Diesen holte sich Leon G., stürmte auf das Elzer Tor zu und versenkte den Ball zum 3:0.
Jetzt wurde auf beiden Seiten gewechselt, Spieltaktiken verändert und versucht, das Spiel zu drehen. Doch die Limburger blieben erfolgreich und erzielten in der 22. Spielminute das 4:0 durch Luca K., der zuvor mit einem Pass von Leon G. bedient worden war.

Nach der Halbzeitpause waren die Jungs wieder darauf eingestimmt worden, dass das Spielergebnis bei 0:0 liegt und man Tore braucht!
Es dauerte allerdings bis zur 40. Spielminute, bis Luca K. die Kugel zum 5:0 hinter die Torlinie brachte. Das hatte so gut geklappt, dass er es in der 41. Spielminute gerade nochmal machte und das 6:0 für Limburg schoss.

In der 44. Spielminute versuchte es Jason S. mal aus der Distanz und wurde dafür mit dem 7:0 belohnt. Der Sturm auf das Elzer Tor ließ nicht nach und so kam in der 45. Spielminute auch Lukas W. zum Schuss und dem 8:0 für Limburg.

Mit entsprechender Nachspielzeit besiegelte Luca F. in der 53. Spielminute das Torverhältnis zum 9:0.

Torschützen für Limburg:
Luca F.           (1 Tor)
Leon G.          (2 Tore)
Luca K.           (3 Tore)
Jason S.          (2 Tore)
Lukas W.        (1 Tor)

Für die E1-Jugend