E1-Jugend: RSV Würges – VfR 07 Limburg 0:5 (0:1)

Was ein Auftakt der Limburger nach der Winterpause! Die Mannschaft erspielte sich einen klaren Sieg gegen die Mannschaft aus Würges und schaffte es sogar, in Unterzahl ein Tor zu schießen.

Während die Mannschaft aus Würges in der ersten Halbzeit immer einen Schritt schneller am Ball war und sehr starke Laufarbeiten zeigten, mussten sich die Limburger erst mal an den Hartplatz und das schnelle Spiel gewöhnen.
Trotzdem schafften es die 07’er in der 18. Spielminute, das 0:1 durch Tim H. nach einem Pass von Kevin G. zu schießen.

Die zweite Halbzeit spielte dann für Limburg. In der 28. Spielminute konnte Jason S. nach erneutem Pass von Kevin G. das Leder zum 0:2 in den Kasten des Gegners schießen. In der 40. Spielminute war es dann nach mehreren missglückten Torchancen der Limburger, Leon G., der das 0:3 schoss.

In der 41. Spielminute breitete sich pure Fassungslosigkeit unter den Limburgern aus. Der Schiri (der an diesem Spieltag über die gesamte Partie übrigens einen sehr guten Job gemacht hat) erteilte dem Limburger Spieler Jason S. eine 5-Minütige Zeitstrafe auf Grund mehrerer Fouls über eine längere Spielzeit. Trotzdem blieb die Mannschaft diszipliniert und erzielte sogar in Unterzahl durch Leon G. das 0:4 in der 44. Spielminute.

In der 49. Spielminute zogen die Limburger durch Jason S. nach Pass von Lukas W. mit 0:5 in Führung, was dann auch der Endstand war.

Spieler für Limburg:
         Leeroy L., Katalin H., Jason S., Marcel S., Lukas W., Juan C., Luca F., Leon G.,
         Tim H., Kevin G., Ali J.

Torschützen: