E1-Jugend Gruppensieger in der Kreisklasse Gruppe 1

Die E1-Jugend konnte sich in der Kreisklassengruppe 1 nach 14 Spielen erfolgreich behaupten und mit 8 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten den Gruppensieg für sich beanspruchen!

In 14 Spielen gewann die Mannschaft 13 Mal und erspielte sich ein Torverhältnis von 76:14.

Das Betreuerteam sagt an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch

Innerhalb der Qualifikationsrunde in der Gruppe 5 hatte sich die Mannschaft sehr gut präsentiert. Von den 7 Spielen hatte die Mannschaft 6 Spiele gewonnen und ein Torverhältnis von 97:5 erspielt. Leider verlor die Mannschaft im letzten Spiel gegen den punktgleichen Tabellen-Zweiten und verpasste damit den Einzug in die Kreis-Liga.

Jetzt in der Kreisklasse Gruppe 1 angekommen, ließen die Erfolge nicht nach. Die Mannschaft zeigte in 14 Spielen weiterhin ihr Können. Nur in einem Spiel mussten sich die Kids geschlagen geben und schafften auch hier ein grandioses Torverhältnis von 76:14. Am Schluss wurde die Mannschaft Gruppensieger mit 39 Punkten (der Zweitplatzierte erreichte 31 Punkte).