E1-Jugend erfolgreich gegen SC Offheim 0:4 (0:1)

Die E1-Jugend konnte sich im Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des SC Offheim durchsetzen. Bereits nach 5 Spielminuten gelang es Ali J., den Ball zum 0:1 in Netz zu schießen. Danach schossen die Limburger zwar immer wieder auf das Tor, doch man könnte fast schon sagen „wie immer….“ wollte der Ball einfach nicht über die Torlinie rollen. So ging die erste Halbzeit mit dem einen Treffer zu Ende.

Nach dem Wiederanpfiff schaffte es dann Leon G. in der 29. Spielminute, den Kontostand auf 0:2 zu erhöhen. Wieder und wieder schossen die Limburger auf das Tor, doch der Ball schien nicht ins Netz zu wollen. Erst in der 39. Spielminute war es dann Lukas W., der das 0:3 schoss.
Bis zur 50. Spielminute wollte vieles nicht so klappen, wie der Trainer sich das vorstellte. Doch dann zog Ali J. von links den Ball nochmal genau auf die Torlinie, wo Luca K. bereit stand und das 0:4 schoss.

Für die E1-JugendThorsten Wehrmann