E1-Jugend erfolgreich gegen JSG Ahlbach/Oberweyer I

Die Mannschaft rund um Carsten Stöhr und Arnold Sapok war heute zu Gast bei der JSG Ahlbach/Oberweyer I. Die Limburger konnten sich mit einem überzeugenden 1:8 gegen die Gastgeber durchsetzen und für den Tabellenplatz weitere wichtige Punkte holen.

Nach 7 Spielminuten gingen wir durch das erste Tor von Jason S. in Führung. Zuvor hatte Ali J. ein wunderbaren Pass zu Jason S. gespielt. Nach dem erneuten Anstoß konnte sich Jason S. den Ball erkämpfen und spielte im Alleingang durch die gegnerische Mannschaft den Ball zum Tor. Ein Klasse Schuss führte in der 8. Spielminute zum 0:2.

In der 10. Spielminute machte Jason S. seinen Hattrick perfekt, und holte das 0:3 für Limburg. Immer größer wurde der Druck auf die gegnerische Mannschaft und es ergaben sich immer mehr Möglichkeiten. In der 13. Spielminute war es dann Luca F., der das 0:4 für Limburg schoss. Doch wer meinte, dass Ahlbach/Oberweyer aufgegeben hatte, der irrte sich. In der 15. Spielminute holte sich die JSG dann den Anschlusstreffer zum 1:4.

Die Tore purzelten munter weiter. In der 18. Spielminute drosch Leon G. den Ball zum 1:5 in den gegnerischen Kasten. Jetzt ging der Ball munter zwischen beiden Spielhäften hin und her, denn Ahlbach/Oberweyer hatte noch lange nicht aufgegeben. Leider schoss Ahlbach/Oberweyer ihr nächstes Tor in der 25. Spielminute zu unseren Gunsten (Eigentor) und erhöhte unseren Punktestand auf 1:6.

In der zweiten Halbzeit konnte Jason S. die 30. Spielminute für sein viertes Tor nutzen und trieb den Zähler auf 1:7. Jetzt ging der Ball erneut munter zwischen den Spielhälften hin und her, die Zweikämpfe wurden härter und beide Mannschaften kämpften. Es dauerte bis zur 50. Spielminute, bis es Ali J. gelang, den Zähler auf den Endstand von 1:8 zu legen.

Damit ist die Mannschaft weiterhin in ihrer Gruppe auf Tabellenplatz 1 mit 27 Punkten, gefolgt von RSV Würges 2 und RSV Würges 1 (jeweils 22 Punkte).

Torschützen aus/für Limburg:
Jason S.                  4 Tore