E1-Jugend beim Jugendturnier RSV Dauborn teilgenommen

Die E1-Jugend spielte heute auf dem Jugendturnier des RSV Dauborn mit. Zum Kapitän der Mannschaft wurde heute Luca F. von den Spielern gewählt.
VfR 07 – SV Eisbachtal  0:2
Einsbachtal baute Druck auf, während die Limburger Mannschaft wenig Laufarbeit leistete und bei einigen Bällen erstmal abwartete, bevor sie zum Sprint startete. Dies konnte man bei einem Gegner wie Eisbachtal nicht ungestraft bringen. Und so verlor die Mannschaft leider verdient mit 0:2

VfR 07 – JSG Brechen I   1:1
In dem Spiel starteten die Limburger etwas konzentrierter. Sie erspielten sich deutlich mehr Chancen und nach 4 Spielminuten konnte Leon G. das 1:0 für Limburg schießen. Doch Brechen ließ nicht nach und als in der 6. Spielminute 2 Limburger Spieler wieder nur zuschauten, wie schön Brechen Tore schießen kann, war das Spiel schon bei 1:1. Das war dann auch der Endstand.

VfR 07 – TuS Dietkirchen   0:0
Ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten, auch wenn der Limburger Trainier durchaus Verbesserungspotential bei seiner Mannschaft sah.

VfR 07 – SpVgg Igstadt   0:0
Auch in diesem Spiel hatten beide Mannschaften Ihre Möglichkeiten und beide Mannschaften nutzten diese nicht. In den Limburger Reihen zeigte sich, dass die Abwehr immer hinten auf einer Linie stand und der Sturm vorne eine Reihe bildete. Leider fehlte die Laufarbeit dazwischen.

Fazit: Die Mannschaft kam auf Grund des Torverhältnises auf den letzten Platz. Sehen wir, wie es in den nächsten Tagen auf den anderen Turnieren läuft.

Für die E1-Jugend
Thorsten Wehrmann