E-Juniorinnen: Einlagespiel in Altendiez

Bei einem Einlagespiel in Altendiez, dass in der Halbzeitpause des Freundschaftsspiels,  MSG Altendiez – Rambura WFC ( Ruanda ) ausgetragen wurde, unterlag unser jüngster Nachwuchs der Frauen- und Mädchenabteilung gegen die E-Juniorinnen der MSG Altendiez mit 1:2. Unter den Augen des ehemaligen DFB Präsidenten Dr. Theo Zwanziger und Helmut Weimar aus Holzheim zeigten beide Mannschaften begeisterten Mädchenfussball. Torschützin für unser Team war Vanessa Kalteier.

Der Rambura WFC befindet sich seit dem 12. April im Rahmen der 25-jährigen Partnerschaft Commune Holzheim – Sektor Rambura in einem Trainingslager in Holzheim (Rheinland-Pfalz), welches von der Theo-Zwanziger-Stiftung und der Ruanda-Stiftung von Helmut Weimar unterstützt wird.