E-Juniorinnen – Blitzturnier

Blitzturnier auf dem Stephanshügel

Am 23.03.2013 fand ein Turnier nach dem Geschmack aller teilnehmenden Mannschaften statt- mit viel Spielzeit und ohne unnötige Pausen. Mit dabei der Gastgeber VfR 07 Limburg, die Juniorinnen vom RSV Weyer, TuS Katzenelnbogen und der MSG Altendiez. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit einer Spieldauer von 20 Minuten. Bei allen Spielen zeigte der jüngste Nachwuchs, was sie schon alles bei ihren jeweiligen Trainern gelernt hatten. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele mit schönen Spielzügen, schönen Toren und eine menge Spaß auf dem Spielfeld. Am Ende gewann der gastgebende VfR 07 Limburg vor dem RSV Weyer. Den dritten Platz belegte der TuS Katzenelnbogen und der vierte Platz ging an die MSG Altendiez.

Letztlich lässt sich sagen, dass dieses Turnier allen Mannschaften viel Spaß bereitete und alle freuen sich jetzt schon auf eine Wiederholung. Mädchen, das habt ihr alle KLASSE gemacht.

Ergebnisse: RSV Weyer – MSG Altendiez 2:1 , VfR 07 Limburg – TuS Katzenelnbogen 5:1 ( Tore: Vanessa 2x, Lisa, Franzi und Katalin ), RSV Weyer – VfR 07 Limburg 2:1 ( Tor: Vanessa ), MSG Altendiez – TuS Katzenelnbogen 2:3, TuS Katzenelnbogen – RSV Weyer 1:0 , VfR 07 Limburg – MSG Altendiez 4:2 ( Tore: Lisa 2x, Franzi 2x )

Tabelle: 1. VfR 07 Limburg 10:5 Tore, 6 Punkte, 2. RSV Weyer, 4:3 Tore, 6 Punkte, 3. TuS Katzenelnbogen 5:7 Tore, 6 Punkte, 4. MSG Altendiez, 5:9 Tore, 0 Punkte