E Jugend Kreisvizemeister

Die E Jugend ist Vizemeister in der Halle geworden.
In der Halle in Obertiefbach haben unsere Jungs in der Gruppe mit der JSG Mengerskirchen, TuS Linter und SC Offheim  zu tun. Nach dem deutlichen Auftaktsieg gegen Mengerskirchen trafen unsere Kicker auf TuS Linter. Diese Aufgabe wurde auch gelöst und so ging es im letzten Spiel gegen SC Offheim um den Gruppensieg.
Das war auch das beste Spiel des Turniers. Es ging hin und her nur wir konnten unsere Chancen nicht nutzen und leider musste man sich den Offheimer nach einem am Ende sehr harten Spiel geschlagen geben.
Im Halbfinale hieß der Gegner TuS Dietkirchen. Wieder erarbeitete man sich Chance um Chance nur das Runde wollte nicht in das Eckige. Das Spiel endete 1:1 und das Siebenmeter schließen musste die Entscheidung bringen.
Diese konnte wir mit 3:1 für uns entscheiden.
Im Finale hieß der Gegner wieder SC Offheim. Leider verschliefen unsere Jungs die ersten 5 min so dass wir schon früh mit 3:0 hinter lagen. Unsere Jungs kämpften und kamen bis auf 2:4 heran aber am Ende fehlten schon die Kräfte so dass das Finale mit 2:6 verloren wurde.

Glückwunsch nach Offheim.
Aber es war eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Super gemacht Jungs.

Comments

  1. René Klein

    Gratulation an den spielerisch verdienten Turniersieger aus Offheim. Viel mehr Glückwünsche an eine tolle Limburger 07 E-Jugendmannschaft, die mit viel Leidenschaft dagegen halten konnte und sich den zweiten Platz redlich erkämpfte. Jetzt geht es draußen wieder um Pukte. Viel Glück hierbei und weiter so…!

    • Thomas Schmitt

      Großer REspekt für die beiden tollen Spiele. Die Offheimer Bären freuen sich auf die nächsten tollen Vergleiche mit den Rothosen 🙂

      Viele GRüße
      Thomas Schmitt
      JUgendleitung SC Offheim

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben