E Jugend für die Endrunde qualifiziert

Die E Jugend hat sich für die Endrunde in Hallenfußball qualifiziert. Am 14.02.21015 in Obertiefenbach geht es dann um die Kreismeisterschaft.

Am 2.01.2015 ging es schon früh nach Weilburg. Die E1 bestritt ihr erstes Spiel bereits um 9:20 in der Sporthalle Am Windhof in Weilburg. In der Gruppe 1 mußte die E1 gegen JSG Hirschausen/Bermbach, die JSG Lahntal und JSG Brechen antreten. Alle 3 Spiele konnten gewonnen werden.

VfR 07 – JSG Hirschausen/Bermbach 4:1
VfR 07 – JSG Lahntal 4:0
VfR 07 – JSG Brechen 4:1

Damit war der Gruppensieg perfekt und die Qualifikation für die Endrunde geschafft.

Am Nachmittag mußte dann die E2 die Reise nach Weilburg antreten. Die E2 konnte nicht nur an die Leistung der E1 anknüpfen sondern diese auch übertreffen. Alle vier Spiele konnten gewonnen werden und das ohne ein Gegentor! Mit 12 Punkten und einen Torverhältnis von 21:0 ist die E2 souverän Gruppensieger geworden.

Sehr gut Jungs – weiter so!

Comment

  1. René Klein

    Tolle Leistung, vielleicht schaffe ich es ja, die Endrunde zu schauen. Gratulation!!!

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben