Die E Jugend steht im Pokal-Halbfinale!

VfR 07 Limburg – SV Bad Camberg 5:1 (4:0)

Die E Junioren stehen neben den D und C Junioren im Pokal-Halbfinale.

Die hoch motivierten Spieler aus der Domstadt wollten es von der ersten Minuten an wissen und setzen die Gäste aus Bad Camberg unter Druck. Die Rothosen spielten gut zusammen und ließen den Gästen kaum Platz um ein Spiel aufzubauen. Die 07er erspielten sich viele Torchancen und 4 davon konnten „vergoldet“ werden.

Mit einer beruhigenden 4:0 Führung ging man in die Pause.

Nach der Pause kam Bad Camberg besser aus dem Startlöcher und setzte das Team aus Limburg stärker unter Druck. Nach dem Gegentor zu 4:1 fanden die Domstädter wieder besser ins Spiel. Es entwickelte sich nun ein schönes und ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Das 5:1 besiegelte dann endgültig den Sieg der Rothosen.

Jetzt warten die Jungs gespannt wer der Halbfinalgegner sein wird. Nach der Leistung von Dienstag ist jetzt alles möglich.

Comment

  1. Oliver

    Herzlichen Glückwunsch !!!

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben