C-Juniorinnen: VfR 07 Limburg – JSG Hirschhausen/B.

VfR 07 Limburg — 2:0 (1:0) — JSG Hirschhausen/B.

Die Mädchen zeigten eine überzeugende Vorstellung. Lara Hauschild brachte ihre Mannschaft Mitte der ersten Hälfte in Führung. Die kämpferisch starken Limburgerinnen konnten diesmal auch in Ansätzen spielerisch gefallen. Lediglich die Chancenverwertung war wieder einmal schwach. So dauerte es bis zur Schlussminute, bis Lara Hauschild mit ihrem zweiten Tor alles klar machte und den Mädchen einen verdienten Sieg sicherte. Ein Sonderlob verdienten sich an diesem Tage  insbesondere Samantha Rolauf und Annika Hartmann. Hier auch nochmals ein Dankeschön an die DJK SG Limburg, die uns kurzfristig ihren Platz zur Verfügung gestellt hatten und an unseren Sigi.

Folgende Mädchen kamen zum Einsatz: Nathalie Wagenbach, Hannah Schmidt, Clara Weingarth, Elena Liebelt, Joline Brethouwer, Annika Hartmann, Lara Hauschild, Samantha Rolauf, Lena Rubarth, Charlotte Herrmann, Diana Schneider