C-Juniorinnen: SV Wolfenhausen – VfR 07 Limburg

SV Wolfenhausen — 1:4 (1:3) — VfR 07 Limburg

Wolfenhausen ging bereits in der 2. Spielminute in Führung. Danach bestimmten die Mädchen allerdings klar das Spielgeschehen und konnten durch Tore von Alina Barth (2) und Annika Hartmann noch vor der Pause das Spiel drehen. Auch in der zweiten Hälfte überzeugten die Mädchen durch ihr engagiertes und gut organisiertes Auftreten. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte es mehr Treffer geben müssen; so blieb lediglich der überragenden Annika Hartmann ein weiterer Torerfolg vorbehalten. In einer guten Gästemannschaft wussten insbesondere Charlotte Herrmann und Joline Brethouwer zu gefallen.

Für Limburg spielten: Nathalie Wagenbach, Samantha Rolauf, Elena Liebelt, Hannah Schmidt, Joline Brethouwer, Diana Schneider,  Alina Barth, Annika Hartmann, Charlotte Herrmann, Jana Breidenbach,