C-Jugend Gruppenliga verliert erneut in Wiesbaden

Brotlose und blutleere Mannschaftsleistung?

Wo ist der Geist der Mannschaft hin?

Will man  sich so von der Gruppenligaplattform verabschieden?

Wiesbaden. Nach einem offensiveren Start, der eigentlich sehr gut aussah, gerieten die Limburger dennoch unglücklich mit 0:1 ins Hintertreffen, obwohl sie durch Lenard Azemi eine 100%ige Chance zur 0:1 Führung hatten. Die Limburger waren auch von der sehr aggressiven Vorgehensweise der Wiesbadener nicht begeistert. Es folgte innerhalb der ersten 15 Minuten ein Rückstand von 4:0. Durch Verspätungen einiger Spieler sowie durch Verletzungen konnten die Limburger nicht richtig ins Spielgeschehen eingreifen. Man kam aber in der zweiten Hälfte besser rein und verbesserte den Spielstand auf 4:2.

Aber auch erst dann, als die Mannen aus Limburg mal richtig „dagegen gehalten“ hatten – nun war kurzzeitig zu merken, dass da noch was gehen könnte.

Durch Samiel Beraki wurden zwei weitere 100%ige Chancen erspielt, die man nicht nutzte! Leider verlor man das Spiel in den ersten Minuten. Endstand: 5:2 für FT Wiesbaden. Die Limburger Tore wurden durch zwei Elfmeter erzwungen, die durch die beiden Stürmer Leonhard Azmemi und Samiel Beraki „rausgeholt“ wurden.