Gesichter eines Vereins

Forte, A.   Hauschild, T.   Krebs, T.   Otten, S.   Terpini, S.   Rust, M.   Stöhr, C.   Wehrmann T.

Thomas Hauschild

Thomas Hauschild trainiert im VfR 07 Limburg die F-Jugend. Er ist 39 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder. Er spielt seit etwa 31 Jahren aktiv Fußball.
Seine ‚Karriere‘ führte ihn über den SV Walsdorf, RSV Würges, TuS Staffel und TuS Dietkirchen zum VfR 07 Limburg. Dort ist er inzwischen ein gefragter Ansprechpartner im Verein, nicht nur wenn es um die Belange der F-Jugend geht. Aktuell macht er die Trainerausbildung zur C-Lizenz.

Carsten Stöhr

Carsten Stöhr trainiert im VfR 07 Limburg die F-Jugend. Er ist 36 Jahre, verheiratet und hat einen Sohn. Er spielte Jahre lang selbst aktiv Fußball. Seine ‚Karriere‘ führte ihn über die SG Merenberg, TuS Lahr, SV Heckholzhausen, SG Kirchhofen/ Odersbach und SG Kubach/Edelsberg zum VfR 07 Limburg. Dort betreut er die F-Jugend insbesondere das Torwart-Training.

Martin Rust

Martin Rust trainiert im VfR 07 Limburg die F-Jugend. Er ist 61 Jahre, verheiratet und hat einen Sohn. Zum VfR 07 Limburg und zum Training der F-Jugend kam er als Papa mit seinem Sohn. Er selbst spielte diverse Sportarten wie Tennis, Tischtennis, Badminton und über mehrere Jahre aktiv Handball.

Attilo Forte

Attilio Forte trainiert im VfR 07 Limburg die F-Jugend. Er ist 42 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Sportlehrer und kommissarisch stellvertretender Schulleiter an der Leo-Sternberg-Schule. Nicht nur berufsbedingt spielte er schon viele verschiedene Sportarten wie Handball, Tischtennis und Fußball, letzteres beim VfR 19.
Zum VfR 07 Limburg kam er als Papa mit seinem Sohn.

Sascha Otten

Sascha Otten trainiert im VfR07 Limburg die F-Jugend. Er ist 39 Jahre, verheiratet und hat vier Söhne. Zum VfR 07 Limburg und zum Training der F-Jugend kam er als Papa mit seinen Söhnen. Er selbst war langjähriger Übungsleiter beim TV Niederbieber 1883 e.V.

Steffi Terpini

Steffi Terpini trainiert im VfR 07 Limburg die G-Jugend. Sie ist 37 Jahre, verheiratet und hat zwei Söhne.
Dem VfR 07 Limburg ist sie seit vielen Jahren verbunden. Sie selbst spielte lange beim VfR 07 zuerst bei den Mädchen und später in der Damenmannschaft Fußball. Eine Knieverletzung zwingte sie allerdings zum Beenden Ihrer aktiven Karriere. Inzwischen ist sie wieder zusammen mit Ihren Söhnen zum VfR 07 Limburg zurückgekehrt.

Thorsten Wehrmann

Thorsten Wehrmann ist der ‚Paparazzo‘ der F-Jugend und schreibt für die Mannschaft die Spielberichte und Presseartikel. Er ist 35 Jahre, verheiratet und hat einen Sohn. In den vergangenen Jahren war er aktiver Schwimmer und Fahrradfahrer. Zum Fußball fand er erst vor etwa 3 Jahren durch seinen Sohn. Zum VfR 07 Limburg kam er als Papa mit seinem Sohn.

Thomas Krebs

Thomas Krebs trainiert im VfR07 Limburg die G-Jugend. Er ist 39 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder.
In den vergangenen Jahren spielte er Handball, Fußball und machte Karate. Zum VfR 07 Limburg kam er vor zwei Jahren als Papa mit seinem Sohn. Zunächst war er Zuschauer, doch schnell konnte man ihn als auch als Betreuer der G-Jugend gewinnen.