B-Juniorinnen: DJK SW Wiesbaden – VfR 07 Limburg

DJK SW Wiesbaden — 4:3 (2:2) —- VfR 07 Limburg

Der älteste Nachwuchs des VfR erwischte einen raben schwarzen Tag. Die sonnst so sichere Abwehr um Nele Pampel hatte die Gästespielerin mit der Nummer 7 zu keiner Zeit im Griff. Trotzdem ging man durch ein Eigentor mit 0:1 in Führung. Fast im Gegenzug erzielte der Gastgeber den Ausgleich. In der 30. Minute dann die glückliche Führung durch Lea Busche die Wiesbaden kurz vor dem Pausenpfiff ausgleichen konnte. Durch einige Umstellungen wollte man mehr Sicherheit ins Spiel bringen. Am Anfang der zweiten 40. Minuten sah es auch gut aus für die Mannschaft um Michael Reichwein. In einer Drangphase ging Wiesbaden in der 55. Minute mit 3:2 in Führung. Vanessa Schäfer gelang nur einige Minuten später der Ausgleich. Dieser sollte nicht lange anhalten und die beste Spielerin auf dem Platz, die Nummer 7 von Wiesbaden erzielte 10 Minuten vor dem Ende den verdienten Siegtreffer zum 4:3 Endstand.