Mit drei Mädchenteams bei den Regionalhallenmeisterschaften

Am 28.02. und 01.03. finden in Wiesbaden die Regionalhallenmeisterschaften der Juniorinnen statt.

Der VfR 07 Limburg hat sich mit drei Mannschaften qualifiziert.

Den Anfang machen am Samstag, den 28.02. um 09:00 Uhr die D-Juniorinnen mit ihren Trainern Mirjam Akdeniz und Oliver Kögler. In Gruppe A treffen sie auf den MFFC Wiesbaden, den SV 09 Hofheim und die JFV Schlangenbad. In Gruppe B spielen der BSC Schwalbach, der SV Erbenheim, der TSV Bleidenstadt und die FC Germania Gustavsburg.

Um 13:50 Uhr gehen dann die B-Juniorinnen mit ihren Trainern Oliver Roos und Markus Pittner an den Start. In Gruppe B treffen sie auf den SV 09 Hofheim, die DJK SW Wiesbaden und den 1.FFC Geisenheim. In Gruppe A spielen der MFFC Wiesbaden, der zweite Limburger Vertreter, der 1.FFC Runkel, die TuRa Niederhöchstadt und der JFV Schlangenbad.

Am Sonntag den 01.03. ab 12:00 Uhr spielen dann unsere C-Juniorinnen mit ihren Trainern Axel und Steffen Breidenbach sowie Gian-Luca Rossini um den Turniersieg. In Gruppe B treffen sie auf den TuS Hornau, den 1.FC Naurod und den 1.FFC Geisenheim. In Gruppe A spielen der BSC Schwalbach, der 1.FSV Schiestein 08 und der zweite Limburger Vertreter, der SV RW Hadamar.