E-Juniorinnen: Beste Platzierung bei einem Turnier

Beste Platzierung der E-Mädchen !!!

Erst durch die Leihgabe von 2 Spielerinnen von Hundsangen/Obererbach war es uns erst möglich am Turnier in Hundsangen teilzunehmen, da wir nur 6 einsatzbereite Spielerinnen zur Verfügung hatten. Die jüngsten unserer Damen- und Mädchenabteilung hatten sich so auf die Teilnahme bei diesem Turnier gefreut, dass die beiden Leihgaben schnell und herzlich in unser TEAM aufgenommen wurden.

Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten unsere Mädchen super in das Turnier. Im ersten Spiel gegen TUS Katzenelnbogen liesen wir noch zu viele gute Chancen liegen und kamen über ein 0:0 nicht hinaus. In der zweiten Partie fiel endlich das erst Tor für uns und wir bezwangen SV Hundsangen/Obererbach verdient mit 1:0. Nach dem Hannah Sponer zu beginn des dritten Spiels verletzt ausschied (Gute Besserung!), mussten wir die beiden letzten Partien ohne Auswechselspieler absolvieren und hatten, bei diesen Temperaturen, gegen die beiden besten Mannschaften des Turniers nichts mehr entgegenzusetzen. So verloren wir gegen den späteren Turniersieger RSV Weyer mit 0:3 und gegen MSG Altendiez mit 1:4.

Am Ende hatten unsere E-Mädchen einen tollen 3. Platz belegt. Die bisher beste Platzierung bei einem Turnier!

Es spielten: Lisa Gröbler, Vanessa Kalteier, Isabella Rehn-Cortes, Celin Wieczorek, Hannah Sponer, Hannah Kögler sowie die beiden Leihgaben Isabella und Charlotte (Vielen Dank!)

Torschützen: Lisa Gröbler und Vanessa Kalteier

Bericht: Oliver Kögler