E-Juniorinnen: Oberfeld-Cup in Erbenheim

Mit großem Eifer nahm man am 01.06.2013 beim Oberfeld – Cup in Erbenheim teil. In der Vorrunde spielten unsere jüngsten 0:0 gegen Erbenheim II, 0:1 gegen den späteren Turniersieger aus Ingelheim, 0:0 gegen Schlangenbad und 0:1 gegen Bretzenheim. Da man mit Erbenheim II nach der Vorrunde Punkt und Torgleich den 4. Platz belegte mußte ein Neunmeterschießen herhalten, wer um die Plätze 7-8 spielt. Hier hatten unsere Mädels die besseren Nerven und siegten am Ende mit 4:3 Toren. Im Spiel um den 7. und 8. Platz verlor man dann gegen den SV Erbenheim I mit 0:1.

Es spielten: Natalie Hirsch, Hannah Kögler, Celine Richefort, Giuliana Coman, Fenja Streim, Celin Wieczorek, Lisa Groebler, Isabella Rehn-Cordes und Vanessa Kalteier.