E1-Jugendturnier erfolgreich veranstaltet

Am 23.02. veranstaltete die E1-Jugend ein eigenes Hallenturnier in der Kreissporthalle Limburg. Obwohl die Grippewelle auch vor den Jugendmannschaften nicht halt gemacht hatte und die eine oder andere Mannschaft doch deutlich geschwächt war, ließen es sich die Mannschaften des TuS Dietkirchen, SC Offheim, JSG Brechen, TuS Linter, RSV Weyer, SV Elz, VfL Eschhofen, RSV Würges und SV RW Hadamar nicht nehmen, das Turnier der Limburger zu besuchen.

Alle Mannschaften zeigten engagierten und fairen Fußball, auch wenn so manche Schiedsrichter­entscheidung nicht immer auf das Verständnis der Mannschaften stieß. Trotzdem muss die Leistung des Schiedsrichtergespanns Gabriele und Florian Wagenbach gelobt werden!

Vielen Dank auch an die vielen Helfer und Helferinnen! Ohne die zahlreiche Unterstützung aus unserem Verein und von den Eltern wären Veranstaltungen wie diese nicht möglich!

Gewonnen haben das Turnier nach einem spannenden Spiel gegen den TuS Dietkirchen diesmal unsere E1-Kicker. Die Spieler aller Mannschaften konnten sich über eine Medaille freuen, die ersten drei Mannschaften konnten zusätzlich einen großen Pokal mit nach Hause nehmen.