C-Juniorinnen: Kämpferisch gute Leistung reichte nicht zum Punktgewinn!

VfR 07 Limburg – SV Erbenheim 3:4 (1:2)

Ohne Leni Rode und Rosalie Neis beschränkte sich unsere Mannschaft im Spiel gegen den Gast aufs Kontern und Verteidigen des eigenen Tores. Der erste Konter nach langem Ball von Anna auf Leni Huth brachte bereits in der 6.Minute die Führung, diese hielt aber nur kurz, denn die Gäste konnten wenig später den Ball unbedrängt annehmen und mit einem Weitschuss ausgleichen. In der 22. Minute erzielte Erbenheim dann durch einen haltbaren Weitschuss die Führung, weitere Gästetreffer verhinderte unsere Torhüterin Damla Vural zweimal mit guter Faustabwehr (26./31.min). Nach der Pause drängten die Erbenheimer Mädchen auf die Entscheidung und in der 48. Minute stand es dann auch 1:3, in der 50. Minute vergaben die Gäste einen Achtmeter und so konnten unsere Mädchen durch Leni Huth in der 50.Minute den Anschluss herstellen. Es war jetzt ein offener Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. In der 62.Minute segelte ein hoher Ball in den Limburger Strafraum, unsere Abwehr zieht die Köpfe ein, Erbenheim nutzt diese Schwäche zum 2:4! Wenig später fängt Torhüterin Damla Vural einen Ball ab, ihr langer Abschlag landet bei Leni Huth die mit ihrem 3.Treffer das 3:4 erzielen konnte! In der Schlussphase versuchte unsere Mannschaft nochmal alles um zum Ausgleich zu kommen. Doch es blieb bis zum Schlusspfiff der sehr aufmerksamen Schiedsrichterin Claudia Reichwein, bei dem knappen Sieg der Gäste aus Erbenheim. Bestnoten auf Limburger Seite verdienten sich Sophia Taranenko, Anna Fachinger und die dreifach Torschützin Leni Huth.

Es spielten: Damla Vural, Emilia Grunert, Pheline Bienek, Sophia Taranenko, Leonie Jehmlich, Aylin Kiziltoprak, Rita Kidane Restrepo, Anna Fachinger, Leni Huth, Armila Mohandespur, Mereel Artin.