C-Juniorinnen: Einfach kein Glück!

JSG Lindenholzhausen/Eschh./Linter D2 – VfR07 C-Mädchen 1:0 (0:0)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder einmal zeigten die jüngsten Mädchen des VfR07 eine richtig gute Leistung. Allerdings konnte man keine der guten Chancen nutzen. Sema Gerksar traf leider nur die Latte und ein satter Schuß von Celin Wieczorek wurde vom Hollesser Schlußmann gut pariert. So kam es (Wie schon in der vergangenen Woche!) wie es kommen musste. Kurz vor Schluß erzielten die Gastgeber von der B8 den völlig unnötigen Siegtreffer zum 1:0 Endstand.

Limburg 07: Fee Wahl, Sema Gerksar, Clara Ott, Sanem Gerksar, Celin Wieczorek, Hannah Kögler, Amena Noori, Emely Enderich, Katharina Schmidt, Rümeysa Göktepe

Tor: 1:0 (51.)

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben