Tag des VfR 07 in der Werkstadt

Am 20.01. veranstaltete der VfR 07 zum vierten Male seinen Tag des VfR in der Werkstadt/Limburg. Beim Minispielfeld und Fußballtennis konnte  man im zwei gegen zwei sein können unter Beweis stellen. Ebenso konnte man an der Tischtennisplatte gegen einen Roboter antreten. Über 150 Teilnehmer hatten dann die Möglichkeit beim Torwandschießen einer der begehrten Preise zu gewinnen. Alleine 16 Teilnehmer trafen je 3 mal und so musste das Los entscheiden. Gewinner war Robin Reifenberg von City Sport der eine Trainingsjacke und ein T Shirt der Deutschen Fußball Nationalmannschaft in Empfang nehmen konnte. Der VfR bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, der Firma City Sport und der Werkstadt/Limburg für die tolle Unterstützung dieser großartigen Veranstaltung.