B2 – Nur ein Unentschieden gegen JSG Niedertiefenbach/Dehrn in der Kreisqualifikation

Am 14.9. fand das 2. Qualifikationsspiel gegen die offensiv stark spielende JSG Niedertiefenbach/Dehrn. Beide Mannschaften hatten zu Beginn ihre Chancen. In der 14′ schoss Isa Ouali die Limburger in Führung. Eine Minute später gelang den Gästen jedoch der Ausgleich durch einen individuellen Abwehrfehler. Kurz vor der Pause gelang Jason Stöhr die Führung. Die Limburger hatten phasenweise mehr Spielanteile. Die Gäste spielten überwiegend lange Bälle auf ihre drei offensiven Spielern und zwangen dadurch (bei strömenden Regen) die Limburger hin und wieder zu Stellungsfehlern.

Nach dem Wideranpfiff gab es wieder viele Chancen auf beiden Seiten. Die beiden Torhüter hatten an diesem Abend viel zu tun. In der 62′ schossen dann die Gäste das 2:2. Immer wieder kamen die Limburger danach vor das Tor der Gäste, leider aber ohne Torerfolg.

Das Spiel verlief sehr sportlich und fair. Dies lag auch unter anderem am Schiedsrichter Luca Kloft, der über die gesamte Spielzeit die Partie sehr gut und souverän im Griff hatte.

Für Limburg spielten: Adam, Görke, Thies, Yousef, Stöhr, Jammal, Herber, Ouali, Kallenda, Wehrmann, Sapok, Faßbender, Alickovic, Calderon, Rolauf und Erbach.