7:1 C-Jugend – Gruppenligist zeigt tolles Spiel – souveräne Leistung der zukünftigen B-Jugend

Limburg. Steno-Bericht ist da!

Die Limburger waren, nach allen Zeugenberichten – die überlegene und überragende Mannschaft! Bereits in der 5. Minute ging die Serie los. Andre Nemirowitsch und Niclas Janke hatten schon drei gute Gelegenheiten um einzunetzen.  Es folgte in der 16. Minute ein Pfostentreffer durch Janke. Die 07er gingen wohlverdient in Führung. Marco Weis legte die Kugel geschickt durch vier Beine des Gegners auf für Jan-Michel Gawinski, der zum 1:0 traf. In der 45. Minute staubte wiederum Jan-Michel ab und erhöhte – Dank der Vorarbeit von Mohammed Demir auf 2:0. Direkt nach dem Anstoß der Gäste legte Mohammed Demir, nach einem Schuß von Jan-Michel, die Lederpille ins Netz (3:0). Nach einem Foul im Strafraum an Jan-Michel Gawinski, der heute überhaupt nicht zu halten war und schon mal ein Zeichen für die nächste Saison setzen wollte, brauchte Niclas Janke nur noch einschieben (4:0). Minütlich erspielten sich die Limburger eine Chance nach der anderen.

20130518_152657

In der 51. Minute war es dann wieder soweit. Mohammed führte sehr clever einen Freistoß aus und schickte Samiel Beraki in die Tiefe. Dieser erhöhte auf 5:0 für die Limburger. 56. Minute: Niclas Holter schickte diesmal von rechts Mohammed Demir, der auf 6:0, in das Gehäuse des Nordenstädter Torwarts Julian Ihly, traf. Den Abschluss für die 07er machte Jan-Michel Gawinski, er staubte heute mal richtig im Strafraum ab – 7:0.

Den Ehrentreffer konnte die arbeitslose Abwehrkette der Limburger nicht verhindern – 7:1 durch den Kapitän Andy Nguyen.

Schöne Grüße aus der Commerzbank-Arena.  Tore: 2x Mohammed Demir, 2x Jan-Michel Gawinski, 1x Samiel Beraki, 1x Niclas Janke, 1x Niclas Holter

20130518_172625(0)