Kantersieg des Gruppenligisten – C-Jugend: VfR 07 Limburg – JSG Aarbergen 4:1 (2:0) – 09.03.2013

Klarer Kantersieg für die Gruppenligisten aus Limburg.

Fast genau ein halbes Jahr später fand das Rückrundenspiel gegen die Panroder statt. Das Hinspiel wurde, wie sich alle noch erinnern, punktemäßig aus der eigenen Hand gegeben (1:1). Dies war heute ganz anders. Die Limburger dominierten klar, obwohl sie keine Rückrundenvorbereitung hatten, das Spiel fand in der gegnerischen Hälfte statt.

Erst einmal noch GUTE Besserung an Thomas Selbach, der uns heute die Daumen, leider aus dem Krankenhaus, gedrückt hat!

20130309_15324320130309_14102420130309_14100820130309_142351

Einige Angriffe verliefen in den ersten Minuten ins Leere. Man kam durch einige gute Pässe durch Jan-Michel Gawinski, vor das Aarbergener Tor, konnte aber die Kugel nicht versenken. Man merkte den Limburgern noch die schweren Winterknochen an. Bis zur 27. Minute. Niclas Janke verwandelte mit einem sehenswerten Drehschuss zum 1:0 für die Domstädter. Man bemerkte den Siegeswillen der Rothosen und sie erhöhten bereits wenige Minuten später durch Leon Azemi, der heute ein gutes Spiel machte, auf 2:0. Er setzte sich stark im 16er gegen Enzenberger Lukas, Marcel Conrad und Leidolf Damian durch und schob die Kugel ins Netz. In der zweiten Halbzeit kamen die Limburger hochmotiviert aus der Kabine und man sah ihnen an, dass sie den 3er heute mitnehmen wollten. Lukas Bühn, der immer noch leicht angeschlagen war, setzte leider einen guten Schuss knapp am Tor vorbei (42. Min.). Samiel Beraki glänzte heute erneut und konnte durch den gut herausgespielten Pass von Leonhard Azemi auf 3:0 erhöhen. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit der Limburger Abwehr konnte die Aarbergener durch Engelhardt Jorden auf 3:1 verkürzen. Die Limburger warfen nun noch mal alles nach vorne. Max Jung setzte leider die gute Ecke von Niclas Janke nur ganz knapp über das Tor. Wenige Minuten später machte die Limburger Mannschaft den Sieg klar. Durch eine schöne Kombination, ausgehend vom Mittelfeld, konnte Noah Vielsäcker in den Strafraum laufen und wurde im 16er durch Conrad Marcel gelegt. Niclas Janke hatte keine Mühe den 11er auf das Endergebnis von 4:1 zu schrauben.

Spieler VfR 07 Limburg:

Tim Schroeder, Pius Cornelius, Jonas Kaiser, Max Jung, Andre Nemirowitsch, Lukas Bühn, Jan-Michel Gawinski, Niclas Janke, Noah Vielsäcker, Samiel Beraki, Leonard Azemi – Marco Weis, Mohamed Demir, Niclas Holter

Spieler JSG Aargbergen:

Wischmann Luca, Enzenberger Lukas, Conrad Marcel, Sonnenschein Jannik, Schafft Bstian, Engelhardt Yannik, Fuhr Moritz, Presber Paul, Engelhardt Jorden – Plen David, Duwe, Michael, Roetschke Marvin

Tore: Niclas Janke (1:0), Leonard Azeni (2:0), Samiel Beraki (3:0), Engelhardt Jorden (3:1), Niclas Janke (4:1)

Schiedsrichter: Phillipp Magnus Berger (Gückingen)